Liebe ausgold-Besucherinnen und -Besucher auf der Blickfang Wien 2022!

Vor kurzem hat die Blickfang also ihre Pforten geschlossen und wir, meine lieben Helfer.innen und ich, blicken auf drei interessante und erfolgreiche Tage zurück. Wir durften viele unserer Kundeninnen und Kunden, Freunde und Bekannte begrüßen und auch zahlreiche neue schmuckaffine Menschen, deren Geschmack wir mit der Kollektion von ausgold offensichtlich getroffen haben, kennenlernen und freuen uns über das große positive Echo.

Die Freude an Schmuckstücken von ausgold wurde uns in den vergangenen Tagen immer wieder bestätigt und ist für mich der größte Anreiz, Neues zu designen und zu schmieden, um Sie weiterhin zufriedenzustellen.

Einen herzlichen Dank auch an dieser Stelle an alle, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben!

Über eine Begegnung bei nächster Gelegenheit – ich werde Sie/ dich rechtzeitig informieren – freue ich mich!

Mit meinen besten Wünschen,

Angelika Umfahrer-Schatzmann