aus•gold - Materialaus•gold - Material

Ich arbeite mit den Edelmetallen Gold und Silber in den in Österreich zugelassenen Legierungen (750/000, 585/000, 925/000) und beziehe mein Material ausschließlich von Händlern in Österreich oder Deutschland, die in Hinblick auf Nachhaltigkeit, saubere Technologien und konfliktfreie Lieferketten zertifiziert sind.
Gerne arbeite ich auch in Kombination mit Holz, Filz und vor allem hochwertigen Edelsteinen, die ebenfalls von verlässlichen Partnern bezogen werden.

Ich habe eine Vorliebe für Kunst und Architektur und orientiere mich in meinem Design insbesondere an geometrischen Mustern, ich entwickle schlichte Formen und eine elegante Farbgebung. Textur und Oberflächengestaltung durch spezielle Techniken lassen harmonische Schmuckstücke entstehen.

Überzeugen Sie sich selbst, ich freue mich auf Sie!