Liebe Schmuckfreunde!

Leider, leider kann auch heuer das WeihnachtsQuartier, der beliebte vorweihnachtliche Design-Markt im MuseumsQuartier, covidbedingt nicht stattfinden.

Auch wenn ich dort nun nicht wie vielleicht geplant an meinem Stand besucht werden kann, biete ich Ihnen/ dir an, mich telefonisch zu kontaktieren und eventuelle Schmuckwünsche für Sie/ dich selbst oder als Geschenk für liebe Menschen mit mir zu besprechen. Entweder, wir finden gemeinsam den passenden Schmuck in meinem Angebot, oder ich werde ihn für Sie/ dich in meiner Werkstatt herstellen.

Gerne kann ich auch einen persönlichen Wertgutschein ausstellen, falls die beschenkte Person freie Wahl beim Schmuck-Aussuchen gelassen werden soll. Das Design des Gutscheins ist im Anhang zu sehen.

Ich freue mich jedenfalls auf Ihre/ deine Kontaktaufnahme und wünsche – trotz allem – eine gute Vorweihnachtszeit!

Mit herzlichen Grüßen,

Angelika Umfahrer-Schatzmann