Gerne fertige ich Schmuck-Geschenke für Ihre/ deine Lieben und ersuche um rechtzeitige Bestellung! Vielleicht gibt es ja auch genau das richtige Stück bereits in meiner Kollektion? Kommen Sie/ Komm doch einfach nach Voranmeldung in meine Werkstatt und lassen Sie sich/ lass dir von mir Schmuck für Finger, Ohren, Hals und Arme zeigen. Ich berate ausführlich, damit die perfekte Gabe für die bevorstehende Weihnachtszeit gefunden wird.

Natürlich wird der gewünschte Schmuck auch gerne per Postversand (versichert) in einem geschmackvollen Etui und einem Säckchen verschickt – fixfertig zum Verschenken!

Schließlich und endlich ist auch ein hübscher Gutschein (Betrag nach Wunsch) eine gute Möglichkeit, den Beschenkten selbst wählen zu lassen.

Wie auch immer: Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Ein frohe Adventzeit!