Liebe Design-Fans, liebe Schmuckbegeisterte!

Was erwartet Sie/ dich an meinem Stand auf der Blickfang?
Hier eine kleine Video-Story zur Einstimmung auf meinen Schmuck.

In diesem Sinn freue ich mich, Sie/ dich an meinem Schmuckstand auf der BLICKFANG WIEN, einer renommierten Designmesse im MAK mit vielen interessanten Labels, begrüßen zu können. Von mir neu designter Schmuck, aber auch bewährte Stücke aus der Kollektion warten auf Interessierte. Ich arbeite schon auf Hochtouren in meiner Werkstatt…

Wann findet die BLICKFANG statt?

Freitag, 21.10., 12.00 – 20.00

Samstag, 22.10., 10.00 – 20.00

Sonntag, 23.10., 10.00 – 18.00

 

Wo bin ich zu finden?

BLICKFANG WIEN im MAK, 1010 Wien, Weiskirchnerstraße 3

Stand: Untere Ausstellungshalle, Stand 09

 

Weitere Informationen (Anfahrt, Tickets etc.) sind unter www.blickfang.com zu finden.

Vielleicht auf bald bei der BLICKFANG im MAK? Das wäre schön!

Herzliche Grüße

Angelika Umfahrer-Schatzmann