Liebe Schmuckfreunde!

Danke für die zahlreichen netten Besuche an meinem Schmuckstand! Das Gespräch und die persönliche Beratung stellen für mich die Voraussetzungen für einen gelungenen Schmuckkauf dar und ich freue mich wieder sehr über so viele gute Rückmeldungen von Kund.innen, die wiederkommen, weil sie zufrieden waren. Wenn ich beispielsweise höre, dass ein Ring von ausgold seit dem letzten WeihnachtsQuartier jeden Tag getragen wurde und wird, dann ist das für mich einfach eine tolle Motivation für meine Arbeit in der Werkstatt.

Danke auch wieder an diejenigen lieben Menschen, die mich bei Aufbau, Beratung und Verkauf unterstützt haben. Ohne sie wäre das Wochenende nicht so gut gelaufen!

Nun steht das Bearbeiten von Aufträgen wieder auf meinem Tagesprogramm und ich würde mich freuen, wenn auch Ihr/ dein „Christkind“ in Form eines Schmuckgeschenks dazukommt. Melden Sie sich!/ Ruf mich an!

Allen wünsche ich eine stimmungsvolle Vorweihnachtszeit mit Momenten der Entspannung und des Genusses.

Herzliche Grüße,

Angelika Umfahrer-Schatzmann