Liebe Design-Interessierte!

Sehr gerne informiere ich darüber, dass das nächste feine Event vor der Tür steht: Im Rahmen der BLICKFANG WIEN präsentieren ca. 150 Austeller*innen ihre Produkte. Die Palette reicht von Mode über Möbel und Accessoires bis zu Schmuck.

Ich freue mich sehr über Ihren/ deinen Besuch bei ausgold auf der Blickfang Wien!

Wo bin ich zu finden:

Blickfang Wien im MAK, 1010 Wien, Weiskirchnerstraße 3, Stand: Obere Ausstellungshalle, Standnummer 92, Nordseite (wem das weiterhilft ;-))

Wann findet die Messe statt:

Freitag, 15.10., 12.00 – 20.00; Samstag, 16.10., 10.00 – 20.00; Sonntag, 17.10., 10.00 – 18.00

Was ist zu beachten:

Tickets für die Messe sind nur online zu kaufen. Es gilt für Besucher*innen die 2G-Regel. Weitere Informationen gibt es unter https://www.blickfang.com/internationale-designmesse/besucher/wien . Hier finden Sie auch einen Überblick über die ausstellenden Labels.

Und die kurze Video-Story bietet einen kleinen Vorgeschmack auf den von mir präsentierten Schmuck.

Vielleicht also bis bald auf der Blickfang!